ERINNERUNG: Nr Heinz Hits - Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher AACHEN!

Sei dabei!!

Unglaublichkeitstaste
ERINNERUNG!!

Freunde der guten Laune!

Am Donnerstag 14.11.2019 um 20 Uhr komme ich zu Euch ins Franz mit meinem Liedermacher-Programm:

HEINZ GRÖNING
mit „Nr. Heinz Hits“
Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher

Elvis Presley ist der King of Rock’n`Roll, Michael Jackson der King of Pop und Heinz Gröning ist der King of Comedy Liedermaching mit Gitarre ohne Verstärkung.
Bei jeder Zugabe wünschen sich die Fans noch einmal einen der großen Hits von Heinz Muttermordgefahr, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Kopp in`n Nacken oder mit dem Fliewatüüt ins Takka Tukka Land.

Es gibt noch ein paar Karten:

https://www.eventim.de/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=385&doc=evdetailb&key=2313776$11696136&utm_source=385&utm_medium=dp&utm_campaign=daskartenhaus

Ich freue mich auf dich,

dein Heinz

Newsletter abbestellen